Das neue Sony Xperia Z3

handybundleSeit langer Zeit kursieren bereits diverse Gerüchte um das neue Sony Xperia Z3, weshalb der Release keine großen Überraschungen mehr mit sich bringen wird. Die meisten Daten wurden veröffentlicht, allerdings gab es bislang noch keine Fotos bzw. Hinweise darauf, wie das Handy aussehen wird.
Der Xperia Blog hat bereits einige Fotos veröffentlicht, auf denen das Z3 von allen Seiten zu sehen ist. Das Handy wurde sogar zerlegt, sodass nun auch Informationen über den Akku herausgegeben wurden. Wahrscheinlich wird er eine Kapazität von 3.100 mAh bieten und außerdem nicht austauschbar sein. Anfang September wird das Handy endlich auf de IFA vorgestellt.

Auf einer anderen Homepage wurden auch bereits einige technische Daten enthüllt. Das Xperia wird wohl mit einem Vierkernprozessor (Snapdragon 801) arbeiten. Das Display soll 5,15 Zoll groß sein und in FullHD auflösen. Das Gerät bringt weiterhin einen 3 Gigabyte großen Arbeitsspeicher mit. Der Datenspeicher umfasst 16 GB und kann erweitert werden. Die Kamera am Rücken des Gerätes löst mit 20,7 Megapixeln auf, was für Handys verhältnismäßig viel ist. Verglichen werden kann das Gerät besonders gut mit dem Galaxy Note. Die Smartphones haben die gleiche Länge, allerdings ist das Samsung etwas breiter.

Ob Samsung, Apple, HTC oder Sony – Alle Geräte dieser Marken sind auf ihre Art und Weise gut und empfehlenswert. Natürlich müssen auch immer die Preise beachtet werden. Je günstiger das Gerät ist, umso weniger darf erwartet werden. Bald erscheint auch das neue iPhone, weshalb man annehmen darf, dass das iPhone 5s schon bald an Wert verliert und günstiger wird. Gerade jetzt gibt es aber auch schon gute Handybundles. Ein Handyvertrag mit iPhone abschliessen online zu finden, ist besonders einfach. Wer sich für ein Samsung-, Sony- oder HTC-Smartphone entscheidet, kann aber auch auf Handybundles zurückgreifen. Diese gibt es mittlerweile nämlich mit fast allen Geräten.

Was ist ein Handybundle?

Wer auf der Suche nach einem Top-Smartphone, einem guten Tarif und darüber hinaus noch einem netten Zusatzgeschenk ist, der sollte sich Handybundles genauer anschauen. Egal welches Bundle oder welche Kombination man gerne als Bundle hätte, dank diverser Konfiguratoren im Internet wird die Suche kein Problem mehr darstellen. Jede mögliche Wunschkombination kann mit dem Bundle-Mixer zusammengestellt und danach geschaut werden, was passt. Es werden lediglich wenige Schritte benötigt, um einen passenden Tarif zu finden. Der Mixer wird ganz individuell nach den eigenen Bedürfnissen das gesamte Netz durchsuchen und alles schön ordentlich und übersichtlich auflisten. Wenn man Glück hat, ist die Auswahl enorm. Dann muss jedoch darauf geachtet werden, dass man einen guten Tarif wählt, da für diesen schließlich eine lange Zeit gezahlt werden muss. In der Regel findet aber jeder ein passendes Handybundle mit Laptop, Fernseher oder Tablet-PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.